PRETTY PLEASE „GASSIRUNDE“

Willkommen zur Pretty Please „Gassirunde“ oder auch „Wir gehen Gassi“ – der etwas andere Stammtisch.

Anders als bei einem normalen Stammtisch, der sich immer in der gleichen Location trifft, wollen wir euch mit dieser kleinen Eventserie an immer neue Orte und in immer neue Locations entführen.
Wie bei unseren anderen Events richtet sich die „Gassirunde“ vor allem an ein junges Publikum mit dem Ziel die Szene zusammen kennen zu lernen und sie ordentlich durchzumischen. Außerdem bieten wir schüchternen „Neulingen“ so die Möglichkeit viele verschiedene Lokalitäten in Wien kennen zu lernen, ohne dort ganz alleine hingehen zu müssen. Denn wir wissen, dass die Überwindung zum ersten Mal ein Szenelokal zu betreten, groß sein kann.
Wir begrenzen uns aber nicht nur auf BDSM- Locations, sondern gehen auch in ganz normale Lokale um zwanglose Gespräche zu führen und neue Freunde kennen zu lernen.
Die Möglichkeiten der Gassirunde sind einfach endlos, also lasst euch überraschen was uns alles so einfällt!

PS: Auch bei unseren Gassirunden steht dir zumindest immer ein/e MentorIn als AnsprechpartnerIn zur Seite. Halte Ausschau nach unserem Button!

++ ACHTUNG: Nach derzeitigem Stand ist es nicht sicher ob die nächsten Gassirunden stattfinden können! Wir wollen ebenfalls unseren Beitrag leisten und niemanden gefährden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden! ++

Do, 16.04.2020 | ab 20:00
Pretty Please x UNIQUEx

Das UNIQUEx ist ein, noch relativ neuer, sexpositive Club in Wien. Im Rahmen von „Get a Taste“, welches immer Donnerstags stattfindet, habt ihr die Möglichkeit den Club kennen zu lernen. Jedes Wochenende finden dort verschiedene sexpositive Mottopartys statt.
Nähere Infos zu Dresscode und Co. folgen noch!

Eintritt: 20€ pro Person (inklusive einem alkoholfreien Getränk)

Adresse: Kandlgasse 26, 1070 Wien
http://www.uniquex.at/

Bitte meldet euch für diese „Gassirunde“ bei uns an!
Bitte gib die Namen aller teilnehmenden Personen an, damit wir euch auf die Gästeliste setzen können.

Sa, 02.05.2020 | 14:00 – 18:00
Pretty Please x S’Gschäft zum Spüln und Vahülln

An diesem Nachmittag sperrt das Gschäft zum Spüln und Vahülln (ein Zusammenschluss von DARKtoyzzz und Glanzglück) exklusiv nur für uns auf. Bei Kaffee und Prosecco habt ihr die Möglichkeit verschiedene Spielsachen, Möbel und Latexbekleidung aus- und anzuprobieren. Vielleicht wird es auch das ein oder andere Goodie geben, lasst euch überraschen!

Eintritt frei!

Adresse: Ziegelofengasse 7, 1050 Wien
https://www.facebook.com/Spueln.Vahuelln/
https://www.darktoyzzz.at/
https://www.glanzglueck.at/

Für diese Gassirunde ist ebenfalls eine Anmeldung notwendig. Diese wird noch auf der Webseite freigeschalten!

Wir freuen uns mit euch Gassi zu gehen!