About us

Breadcrumb-Navigation

Wer sind wir eigentlich?

Pretty Please ist ein Verein, gegründet von ein paar jungen Leuten, die mit dem Status Quo der BDSM- Szene in Wien nicht zufrieden waren.
Zu wenig Party, zu viele Klischees, zu wenig Angebot speziell für junge und jung Gebliebene.

Ursprünglich als reiner Stammtisch gedacht, wurde daraus in den letzten Jahren ein größeres Projekt, um eine Plattform zu schaffen, die sowohl erfahrenen, aber auch unerfahrenen Leuten mit den unterschiedlichsten Fetischen, die Möglichkeit bietet, sich zu vernetzen, zu feiern und sich mit Gleichgesinnten auszuleben.

Wir bringen frischen Wind in die Szene und bieten euch nicht nur Partys sondern stehen euch für Fragen zur Verfügung und bieten euch Tipps und Tricks.

Unser Ziel:

„Create your own scene“ – Unser Fokus liegt sehr stark darauf, dass Leute bei uns sein können, wie sie sind, ohne sich in Schubladen pressen lassen zu müssen. Wir selbst haben alle die unterschiedlichsten Neigungen und Vorstelllungen, doch gerade durch diese Diversität ergänzen wir uns.

Wir wollen weg von diesen Klischees, dass BDSM und Fetisch nur in Lack und Leder im Geheimen ausgelebt werden darf. Ein Fetisch ist nichts wofür man sich schämen muss und wir setzen uns daher für einen offeneren Umgang und gegen die Tabuisierung der Thematik ein.