„GASSIRUNDE“

Breadcrumb-Navigation

Willkommen zur Pretty Please „Gassirunde“ oder auch „Wir gehen Gassi“ – der etwas andere Stammtisch.

Anders als bei einem normalen Stammtisch, der sich immer in der gleichen Location trifft, wollen wir euch mit dieser kleinen Eventserie an immer neue Orte und in immer neue Locations entführen.
Wie bei unseren anderen Events richtet sich die „Gassirunde“ vor allem an ein junges Publikum mit dem Ziel die Szene zusammen kennen zu lernen und sie ordentlich durchzumischen. Außerdem bieten wir schüchternen „Neulingen“ so die Möglichkeit viele verschiedene Lokalitäten in Wien kennen zu lernen, ohne dort ganz alleine hingehen zu müssen. Denn wir wissen, dass die Überwindung zum ersten Mal ein Szenelokal zu betreten, groß sein kann.
Wir begrenzen uns aber nicht nur auf BDSM- Locations, sondern gehen auch in ganz normale Lokale um zwanglose Gespräche zu führen und neue Freunde kennen zu lernen.
Die Möglichkeiten der Gassirunde sind einfach endlos, also lasst euch überraschen was uns alles so einfällt!

PS: Auch bei unseren Gassirunden steht dir zumindest immer ein/e MentorIn als AnsprechpartnerIn zur Seite. Halte Ausschau nach unserem Button!

>> Die aktuellen Termine findet ihr hier <<