Verhaltensregeln

Breadcrumb-Navigation


Rassismus und Sexismus müssen draussen bleiben!

Bei uns sind alle Nationen, Geschlechter, Orientierungen etc. willkommen! Intoleranz und Respektlosigkeit sind bei uns fehl am Platz.

Absolutes und striktes Foto- & Filmverbot

Für alle Gäste, ausnahmslos. Ja, auch für professionelle FotografInnen. Handykameras werden am Eingang abgeklebt.

Safe:

-Kondome liegen bereit
… benutzt sie auch! Macht weniger Sauerei und eure Gesundheit liegt uns am Herzen! Sollten die Dinger echt mal ausgehen, sagt einfach dem Team bescheid!

-Deine Sicherheit ist uns wichtig.
Wir wollen entspannt feiern. Wenn dich jemand bedrängt, dein „Nein“ nicht akzeptiert, negativ auffällt oder dir etwas komisch vorkommt: Komm bitte mit deinem Anliegen zu uns. Wir sind sehr darauf bedacht, Personen, die unangenehm auffallen von der Party zu verweisen, sollte dies notwendig sein.

Sane:

-Nadeln, Einlauf, Rasierklingen und scharfe Gegenstände lass bitte zu Hause.

Ja, wir stehen von Grund auf für Toleranz und dafür, dass jeder machen soll, was er will. Bei Eingriffen mit Nadeln, Cutting oder Einlauf ist eine hygienische Umgebung aber absolut notwendig. Wir können weder für ein Umfeld sorgen die spitzenhygienisch ist, noch wollen wir das Risiko eingehen, dass sich jemand anderes verletzt. Unsere Party ist nicht der geeignete Ort für derartige Praktiken – danke, dass du das verstehst!

Consensual:

-Nur ein eindeutiges „Ja“ ist auch ein „Ja“! 
Gerade bei BDSM ist Consent das A und O. Sollte euch jemand belästigen oder sich eindeutig daneben benehmen, informiert bitte das Team

-Fürs Spannen sind wir der falsche Ort
Beobachten/beobachtet werden gehört ganz klar dazu auf solchen Events und ist für viele eine aufregende Sache. Wer allerdings eindeutig nur vorbeikommt, um zu gaffen ist auf unseren Events leider falsch. Wollt ihr dem Spiel fremder Personen beiwohnen oder es genießen, fragt ob es ihnen recht ist. Dies gilt auch in unseren Darkrooms.

Darkroom:

Verschwindet jemand in den Darkroom, so gilt er als besetzt. Seid so respektvoll und fragt, ob ihr euch dazu gesellen dürft oder ob noch Platz ist.
In jedem Darkroom befindet sich ein Mistkübel, Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel und Papier. Bitte macht hinter euch ein wenig sauber!

Rauchen nur in Raucherzonen

Wenn du auf unserer Party rauchen möchtest (Zigaretten wie Zigarren), dann kannst du das in den dafür vorgesehenen Zonen tun. An den übrigen Orten herrscht allgemeines Rauchverbot.

Einlass, Ausschluss & Ticketgarantie

Wir behalten uns das Recht vor, Menschen, die nach unserem Ermessen nicht zu unserer Party passen oder klar gegen unsere Regeln verstoßen, den Einlass nicht zu gewähren oder von unserer Party auszuschließen. Auch ist dein Ticket keine Einlassgarantie, wenn oben genannte Punkte nicht eingehalten werden.

Aufgrund des Jugendschutzgesetzes ist ein Einlass erst ab 18 Jahren möglich.

Du hast Fragen? Schreib uns eine Mail an hello@prettyplease.at 🙂