Die Party N°4/2021

PRETTY PLEASE – dieparty N°4

18.September 2021


21:00 – 05:00
ACHTUNG: Einlass nur bis 01:00!

WO:

MYSTICUM
Halbgasse 11, 1070 Wien
(Eingang Frivoli und gleich links die Treppen hinunter)

TICKETS:

20€ pro Person nach Vorreservierung über die Webseite
30€ Abendkasse (nur bei Restplätzen!!)

LINEUP:

DJ Ted, DJ Dust
Rockig Tanzbar
Rock, Gothicrock

DRESSCODE:

KINKY – SEXY – IMPRESSIVE
Zeig uns deinen Kink! Zum Beispiel Lack und Leder, Fetischoutfits, Kostüme, Dessous, Unterwäsche, ein Anzug, eine Uniform, ein sexy Kleid, elegante Abendgarderobe, etc.
Nicht erwünscht ist langweilige 08/15 Straßenkleidung, Bluejeans (ausser es ist ist Teil des Outfits), normale T-Shirts, Jogginghosen und Jogginganzüge, Pyjamas und Co. bzw. ein ungepflegtes Äußeres. Wir wollen, dass der Abend etwas ganz Besonderes wird und sich jeder bei uns wohlfühlen kann.
Wir empfehlen euch, uns euer Outfit bereits bei der Kasse zu präsentieren, oder uns ein Foto davon auf eurem Handy zu zeigen.
Umkleide mit abschließbaren Spinden ist vorhanden

FACTS:

EINLASS
Der Einlass startet um 21:00 und geht bis 02:00 Uhr Früh. Bitte haltet eure Ticketreservierung bereit. Wir werden vor Ort wieder eure Handykameras abkleben. Wenn ihr vorbildlich sein wollt, dann könnt ihr eure Kameras bereits zu Hause abkleben, das beschleunigt den Einlass.
Wir werden wahrscheinlich an der Tür die eine oder andere Einlassfrage stellen, um sicherzugehen, dass ihr mit kink-/sexpositiven Werten vertraut seid und diese teilt. Dadurch wollen wir erreichen, dass die Party ein Safespace für alle ist.
Wie immer gilt: Eine Reservierung ist kein garantierter Einlass!

ABENDKASSA
Wie immer gibt es wieder, abhängig von der Anzahl der Reservierungen, Karten an der Abendkassa.

MENTORING
Wie immer wird es vor Ort unser Mentoring-Team geben, welches sich darum kümmern wird, dass auf der Party alles passt und sich niemand unpassend verhält. Um in Ruhe mit uns plaudern zu können wird es auch diesmal wieder einen Mentoringpoint geben, an dem ihr immer eine Person von unserem Team vorfinden werdet. Das Team könnt ihr an unseren Buttons, sowie an leuchtenden Knicklichtern erkennen. (Knicklichter als Teile eures Outfits sind daher nicht gestattet, bitte habt Verständnis dafür!)

PLAYAREA
Unser Partner X-Factory stellt uns für diesen Abend wieder hochwertige SM-Möbel zur Verfügung! Wir legen euch zudem auch wieder verschiedenes Spielzeug, wie Peitschen und Rohrstöcke bereit. Bitte geht sorgfältig mit diesen um. Ihr dürft gerne auch euer eigenes Spielzeug mitbringen.
Es wird wieder einen Suspensionpoint geben, wenn ihr fesseln wollt nehmt euch dazu bitte selbst Seile mit! Für Kondome, Gleitgel, etc. in ausreichender Menge, ist gesorgt

COVID-19 Maßnahmen
Aktuell gilt nun mehr die 2-G-Regelung (PCR-getestet/geimpft) bei Betreten einer Veranstaltungsstätte. Eure Nachweise werden an der Türe kontrolliert.