das war PARTY N°2

Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben! Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und würden natürlich auch gerne wissen wie es euch gefallen hat.

Schreibt uns doch euer Feedback (Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche) an hello@prettyplease.at, als Nachricht auf Facebook oder auch hier in die Kommentare.

Herzlichen Dank an X-Factory für die tollen Möbel die ihr uns zur Verfügung gestellt habt und vielen Dank an das Bukowski für das großzügige Sponsering!

Vielen Dank an Babsi von generation.aktionismus die einen Blogartikel über die Party verfasst hat!

Für alle die diesmal nicht dabei sein konnten, gibt es hier ein paar Impressionen:

2 Antworten auf “das war PARTY N°2”

  1. Clara Tichatschek

    Das war die erste Fetisch Party auf der ich war, hat wirklich super Spaß gemacht! Hatte eine gute Zeit! Die Atmosphäre war sehr natürlich, nichts war irgendwie erzwungen, fand ich wirklich sehr gut! Gern komm ich wieder zu so einer Party 🙂

    Antworten
    1. Isa von Pretty Please

      Vielen Dank für deine positiven Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass es dir gefallen hat.
      Liebe Grüße Isa von Pretty Please

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.