Absage unserer Veranstaltungen

Liebe Pretty Please – Community!

Wie von der österreichischen Regierung bekannt gegeben, und leider schon vermutet, werden in Österreich Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni 2020 nicht stattfinden dürfen. Leider betrifft das auch drei unserer Events:

  • Gassirunde „Pretty Please x UniqueX“ am 16.04.2020
  • Gassirunde „Pretty Please x ´s G´schäft zum Spüln und Vahülln“ am 02.05.2020
  • „Pretty Please – dieparty N°4“ am 31.05.2020

Diese Events werden verschoben! Da wir Euch nach derzeitigem Stand jedoch keinen neuen Termin nennen können, werden wir Euch rechtzeitig über unsere Social Media Kanäle, unsere Homepage und unseren Newsletter (hier anmelden) informieren.

Wir planen natürlich im Hintergrund fleißig weiter, dennoch ist uns Eure und Unsere Gesundheit sehr wichtig, daher sind wir gedanklich mit der Planung für die nächste Party im Spätherbst 2020. Wir möchten nichts übereilen, sondern mit neuen Kräften und voller Tatendrang in die nächsten Events eintauchen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Kraft während dieser außergewöhnlichen Zeit! Vielleicht schafft es der Osterhase ja dennoch bis zu Euch! Bleibt gesund, schützt Euch und Andere!

#staythefuckhome

Frohe Ostern und bis (hoffentlich) bald,

euer Pretty Please-Team!