DIE PARTY N°2/ 2019

Wir freuen uns euch auf die nächste Pretty Please Party einladen zu dürfen!

Wann? Freitag, 13.09.2019 ab 22:00

Wo? Viper Room Vienna – Landstraßer Hauptstraße 38/ 1030 Wien.

Tickets: 20€ Einzelperson / 30€ Paare

Achtung keine Abendkasse!
Tickets nur nach Voranmeldung über die Homepage!

Einlass nur von 22:00 bis 01:00 – danach Einlassstop

Dresscode: Come as you are, but sexy!

Keine Alltagskleidung erwünscht! (Jeans, normale Tshirts, Jogginghosen etc.)

Sexy kann alles sein: Lack & Leder, Unterwäsche, Anzug, ein sexy Kleid, dein ganz persönlicher Stil,… einfach worin du dich wohlfühlst!

Falls du dich bei uns um oder ausziehen möchtest, dann nimm dir bitte ein Sackerl mit, wo du anschließend deine Kleidung hineingeben kannst. So tust du dir bei der Garderobe leichter!

Schuhe sind empfohlen! Wir versuchen zwar den Boden für euch so sauber wie möglich zu halten und werden ihn vor der Party grundreinigen, dennoch können wir nicht garantieren, dass sich irgendwo in einer Ecke nicht doch eine Glasscherbe versteckt.

Musik: DJ Viper + Support

Tanzbarer Rock, von hart bis zart – wie wir. 😉

Damit ihr euch nach Lust und Laune vergnügen könnt, stellen wir euch Darkrooms und Spielzeug zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass uns auch dieses Mal x-Factory wieder mit coolen Möbeln versorgt!

TICKETRESERVIERUNG:

Dazu füllt ihr das Formular aus, wir schicken euch eine Bestätigung der Reservierung.

Ihr müsst die Reservierung nicht ausdrucken, uns die Bestätigungsmail am Handy zu zeigen reicht völlig aus.

Eure reservierten Tickets sind bis zum Einlassstop des Veranstaltungstages gültig, bezahlt wird direkt an der Abendkassa.

Deine angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Wir speichern sie lediglich um dir eine Bestätigungsmail zu schicken und die Gültigkeit deiner Reservierung am Eventtag prüfen zu können.